Persönlich

Ich lebe mit meiner Familie in Biberstein. Neben meiner Tätigkeit als Shiatsutherapeut arbeite ich in der Transa Backpacking AG in Zürich. Die Musik, insbesondere die Gitarre, begleitet mich schon ein Leben lang. Um im Alltag gelassen und entspannt zu bleiben, praktiziere ich regelmässig Qi Gong und Taiji.

Shiatsulaufbahn

Meine Shiatsuausbildung habe ich am Kientalerhof absolviert, wo ich 2014 erfolgreich meine Abschlussprüfung bestanden habe. Zwischen 2103 und 2015 durfte ich die Shiatsu Ausbildung neuer Therapeuten als Assistent nocheinmal geniessen. Ferner absolvierte ich verschiedene Kurse zu den  Themen strukturelle Ausrichtung bei Voijslav Anicic und Shin Tai bei Claudia Beretta. Aufgewachsen bin ich in Thun, wo ich als Erstausbildung Maschinenmechaniker gelernt habe.

So können Sie einen Termin bei mir vereinbaren